• Jobs Job bei Nippon Seiki (Europe) B.V.

System Ingenieur Automotive (Senior / Principal) (m/w)

Nippon Seiki (Europe) B.V.

System Ingenieur Automotive (Senior / Principal) (m/w) Nippon Seiki (Europe) B.V. München Transfer und Sicherung des technischen Know-Hows von unserem japanischen Mutterkonzern auf den europäischen Markt; Aufbau eines dynamischen, funktionsübergreifenden Teams zur Generierung von hochwertigen und individuellen Lösungen.

Ist Mit 13000 Mitarbeitern - Hiervon 1100 Entwicklern- Einer Der Weltweit Führenden Zulieferer Der Automobilindustrie Mit Schwerpunkt Im Bereich Der Fahrerinformationssysteme Wie Zb Head-up-displays Kombi-instrumente Und Displaymodule Mit Begeisterung Arbeiten Wir Mit Den Größten Internationalen Automobilherstellern Zusammen Was Wir Bieten: Der Mitarbeiter Ist Bei Das Wichtigste Kapital Und Visitenkarte Unseres Unter­nehmens Sie Erwartet Ein Angenehmes Offenes Und Flexibel Gestaltbares Arbeitsumfeld Mit Sehr Interessanten Aufgaben Und Kurzen Entscheidungsprozessen Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit Ihr Know-how Und Ihre Persönlichkeit Einzubringen Und Somit Meilensteine Für Die Zukunft Zu Setzen Eine Hervorragende Einarbeitung Und Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Sind Für Uns Selbstverständlich Für Unseren Expandierenden Und Attraktiven Standort In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n System Ingenieur Automotive (senior / Principal) (m/w) Ihre Teamaufgaben: Transfer Und Sicherung Des Technischen Know-hows Von Unserem Japanischen Mutterkonzern Auf Den Europäischen Markt Aufbau Eines Dynamischen Funktionsübergreifenden Teams Zur Generierung Von Hochwertigen Und Individuellen Lösungen Für Unsere Namhaften Kunden Mitwirkung Bei Der Erstellung Pflege Und Ausführung Von Manuellen Und Automatischen Software- Und/ Oder Systemtests Für Automotive Steuergeräte Ihre Kernaufgaben: Ansprechpartner Und Schnittstelle Für Kunden Und Entwickler Technische Unterstützung Bei Projekt- Und Kundenterminen Verantwortlich Für Die Erstellung Der System-architektur Und Die Unterstützung Der Produktion Analyse Von Kundenanforderungen Erstellung Der Spezifizierten System-architektur Sowie Abwicklung Des Anforderungsmanagements Inklusive Abschätzung Der Benötigten Entwicklungsaufwände Für Fahrerinformationssysteme (infotainment) In Doors Beurteilung Und Ausführung Von Anforderungsänderungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Hardware-ingenieuren Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Ingenieurswesen Idealerweise In Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifi­kation Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung Als Systemingenieur Davon Mehr Als 3 Jahre Im Automotive-umfeld Erforderlich Sehr Gute Kenntnisse über Automotive Spice Autosar Und Kommunikationsbusse (zb Can/most/spi Etc) Fundierte Kenntnisse über Elektronische Systemkomponenten Inkl Deren Charakteristika Erste Erfahrung Ein Team Erfolgreich Zu Motivieren Und Zu Leiten Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Gute Interne Und Externe Kommunikationsfähigkeit Im Umgang Mit Projektmanagern Und Ingenieuren Diplomatisches Geschick Großes Fingerspitzengefühl Für Unterschiedliche Kulturen Und Eine Sehr Hohe Service­-orientierung Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Ausschließlich Per E-mail Mit Angabe Der Stellennummer Frühmöglichstem Eintrittsdatum Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Herr Michael Semtner Unter Jobs@-eucom Für Fragen Vorab Erreichen Sie Uns Unter: 089- 356578-0 Wir Machen Darauf Aufmerksam Dass Wir Keine Unterlagen/ Lebensläufe Von Personalagenturen Headhuntern Oder Anderen Personaldienstleistern Akzeptieren Die Keinen Rahmenvertrag Mit Uns Haben / We Do Not Accept Resumes From Headhunters Placement Agencies Or Other Suppliers That Have Not Signed A Formal Agreement With Us System Ingenieur Automotive (Senior / Principal) (m/w) Transfer Und Sicherung Des Technischen Know-Hows Von Unserem Japanischen Mutterkonzern Auf Den Europäischen Markt Aufbau Eines Dynamischen Funktionsübergreifenden Teams Zur Generierung Von Hochwertigen Und Individuellen Lösungen München

Quality Account Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (deutschlandweit)

Automotive Senior Software Test Ingenieur (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Software Project Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Heimsheim)

IT-Systemadministrator Schwerpunkt Netzwerk (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)